Berichte November 2023

28
Nov

Gelungener Auftakt der Themenlaufsaison

<Veronika K.> Ein gelungener Themenlaufauftakt durch den LSF Oldenburg und endlich wieder ein Themenlauf ohne Einschränkungen: Am Sonntag, den 26. November, haben sich schätzungsweise 100 Läuferinnen und Läufer an dem bekannten Startplatz bei den Gemeinnützigen Werkstätten e. V. zum Themenlauf der Gemeinnützigen Werkstätten und der LSF Oldenburg eingefunden.

Weiterlesen …

23
Nov

Auftakt Themenlaufsaison 2023/24

<Themenlauf-Orga> Sonntag, 26. November 2023, ist es endlich wieder so weit: Unter dem Motto "Wenn ich die Seen seh, brauch ich kein Meer mehr" beginnt die neue Themenlaufsaison. Ab 10 Uhr starten auf dem Gelände der Gemeinnützigen Werkstätten (Baumschulenweg 13, 26127 Oldenburg) die einzelnen Laufgruppen in unseren diesjährigen Themenlauf. Und im Gegensatz zu den letzten Jahren soll in diesem Jahr alles wieder so sein, wie es vor Corona war.

Weiterlesen …