Berichte März 2013

Willkommen auf der neuen Homepage!

von Sascha Jänicke

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz der Laufsportfreunde Oldenburg. Die Vorankündigung liegt nun schon ein paar Momente zurück, heute haben wir sie aber gnadenlos in die Realität überführt. Auf unserer neuen Homepage gibt es einige Neuerungen gegenüber der alten Page. Nicht nur optisch im neuen, frischen Gewand, auch strukturell und inhaltlich hat sich einiges getan.

Weiterlesen …

Viel Geschichte, Kultur und Spaß, gutes Essen und etwas Erotik

von Sascha Jänicke

Nur noch vier Läufer sind übrig geblieben, die alle fünf bisher stattgefundenen Marathonreisen mitgemacht haben: Ole Schröder, Peter Baur, Manfred Lanfermann und Michael Schardt, aber nur zwei von ihnen konnten alle fünf Läufe auch finishen: Ole Schröder und Peter Baur. Aus dieser Nummer, das wissen sie, kommen beide nicht mehr raus. Und es bleibt spannend, wer am Ende allein übrigbleibt.

Weiterlesen …