Berichte August 2017

Sommerfest der Laufsportfreunde

von Sascha Jänicke

Über fünfzig Laufsportfreunde fanden dieses Jahr wieder Zeit und vor allem Lust an der großen Grillfeier teilzunehmen, trotz beständigen Regens. Es war zwar noch der schönste Tag des Wochenendes, doch das Wetter konnte uns fast egal sein. Da Sonja und Stefan Ihre Halle für die Grillfeier zur Verfügung stellten, saßen, aßen, tranken und tanzten alle im Trockenen (Bilder auf Seite 2).

Weiterlesen …

Laufkurs ausgebucht

von Sascha Jänicke

Christoph vermeldete, dass der am 17.08. beginnende Laufkurs bereits jetzt schon mit 20 Teilnemern ausgebucht ist. Der gute Ruf des Kurses eilte im voraus, so dass wir momentan leider keine neuen Meldungen dazu annehmen können. Es erfeut doch, dass es so eine positive Rsonanz gibt. Wir wünschen allen Kursteilnehmer einen guten Start.