Berichte Dezember 2014

Fahrt mit Gerd zum Hannovermarathon

von Sascha Jänicke

Einen Gerd wird es immer geben, zumindest gilt das für den Hannovermarathon. Nachdem Gerd G. frühzeitig seine fast schon traditionelle Teilnahme als Pacemaker beim Hannovermarathon absagen musste, tritt nun Gerd S. in seine Fußstapfen. Ob er sich auch als Pacemaker zur Verfügung stellt ist nicht bekannt, privat ist das sicherlich eine Option über die man sich bei der gemeinsamen Planung unterhalten kann. Folgend Gerds Statement/Einladung zum Hannovermarathon: "Nach dem schönen Halbmarathon in Bremen habe ich mir Gedanken über eine weitere, kleine Laufreise im nächsten Jahr gemacht und ich möchte Euch hiermit den Hannover Marathon vorschlagen. Er findet statt am Sonntag, den 19. April 2015. Als Laufstrecken angeboten werden neben dem Marathon auch Halbmarathon, Staffelmarathon und 10-km-Lauf angeboten.Nähere Informationen findet Ihr unter Verantstaltungen...."

Aktuellsten Infos zur Marathonreise nach Madrid

von Sascha Jänicke

Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten Informationen zur Auslandslaufreise 2015.