Berichte Dezember 2018

Lauffreude auf Weihnachten - Zweiter Termin 20.12.

von Sascha Jänicke

tl_files/berichte/2018/Quartal IV 2018/DSC_1608.JPG

Überraschend und begeisternd, so wie der Weihnachtsmann höchstpersönlich, sah man gestern eine Schar Laufbegeisteter über den Weihnachtsmarkt huschen. Ein schnelles Heißgetränk und schon ging es läuferisch wieder zurück zum Bürgerbusch, von wo auch 2018 dieser kleine Flashmob startete. Schön weihnachtlich präsentiereten sich die Weihnachtselfen (Lindgrünorange kombiniert mit rotweiß, der heiße Scheiß). Ganz gemächlich geht es außerdem am 20.12. zum Weihnachtsmarkt. Ausnahmsweise dann nicht Start um 19:00 Uhr am BB, sondern um 18:30 Uhr vor dem Dagodehaus, knapp gegenüber des Haupteingangs des alten Rathauses. Hinweis der sportlichen Vorhut: Der Glühwein schmeckt! Das wollen wir doch mal testen.