Berichte August 2014

Aktueller Stand des vereinsinternen Runningcups

von Sascha Jänicke

Ralf Thater ist mit 26 Läufen unangefochten unser Vielstarter Nr. 1 und damit ganz weit vorn beim diesjährigen Runningcup! Sechs Teilnehmer haben schon ihr Soll für Platz eins erfüllt und könnten sich nun auf die faule Haut legen: Axel Felsmann, Heide Neefe, Klaus Schulze, Petra Behrens, Ralf Thater und Sonja Kläner. Drei Teilnehmer müssen nur noch einen Lauf absolvieren. Alle Teilnehmer können immer noch den 1. Platz gewinnen, sogar derjenige, der noch keinen Lauf absolviert hat. Für die Teilnahme an den 5fünf Pflichtläufen, stehen noch sechs Läufe zur Auswahl. Noch hat also jeder die Möglichkeit sich für den Lostopf eins läuferisch zu qualifizieren.

Letzter Termin Lauf-ABC Di. 26.08.

von Sabine Schenk

Nächste Woche Dienstag, den 26.08. findet die vorerst letzte Lauf-ABC-Stunde um 19 Uhr statt.

Ab Ende Oktober findet wieder wie gewohnt donnerstags um 19 Uhr Lauf-ABC mit wöchentlich wechselnden Trainerinnen statt. Genauere Informationen folgen dann rechtzeitig...