Berichte März 2024

19
Mär

6:15 und mehr!

<Yvette T. und Friedhelm F.> Es gibt Leute im LSF (und anders wo), denen sind Paces von 6:15 und schneller einfach zu schnell. Sie haben im LSF die Wahl zwischen Überforderung, indem sie mit anderen an der Grenze ihrer Möglichkeiten laufen, alleine oder nicht laufen. Alle Optionen sind nicht wirklich schön! Es bedarf oft des Zufalls, dass sich solche Laufbegeisterte finden. Ein derartiger Zufall hat uns, Yvette und Friedhelm, läuferisch zusammengeführt und wir haben entdeckt, dass wir wunderbar mit einer etwas
langsameren Pace zusammen laufen können. Manchmal gesellen sich Josef und Ilka zu uns und laufen mit uns gemeinsam auch größere Strecken.

Weiterlesen …

08
Mär

Wahl zum Sportler des Jahres 2023 - Michael Helms holt Podestplatz

<Manfred Lan.> Im Theater Laboratorium fand am 7. März die Abschlussveranstaltung zur Wahl der Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2023 statt. In insgesamt sechs Kategorien (incl. Mannschaft und Sportfoto des Jahres) wurden die Plätze vergeben.

Weiterlesen …