Berichte April 2020

27
Apr

Halbmarathon in Leipzig

<Robert> Nach einer längeren Zugfahrt in einem fast leeren Waggon sind wir (die Sportgemeinschaft Stadt Oldenburg (Danke Claudia!) und LSF Oldenburg) am Freitagabend (24.04.) in Leipzig - der größten Stadt im Freistaat Sachsen - angekommen, um uns zu für den Lauf am 26.04. vorzubereiten. Wir müssen im Bahnhof schlafen, die Hotels haben ja geschlossen. Wir frieren etwas. Wir teilen uns das Frühstück mit den Tauben, der Bäcker am Bahnhof hat gottlob geöffnet.  

Weiterlesen …

14
Apr

Ralph Lenth-Obalski - in Trauer und Dankbarkeit

<S. J.-O.> Er war stets der Größte, oft der Schnellste, meist einer der Heiteren und immer ein dufter Typ. Ein leidenschaftlicher Sportler durch und durch, ein feiner Sportskammerad. Leider ist dieser herrliche Mensch am Mittwoch dem 07.04.2020 mit 42 Jahren friedlich im Hospiz dem irdischen Leben entsprungen. Viele schöne Momente sind und werden uns in Erinnerung bleiben. Ralph, wir danken Dir. Mehr bleibt für diesen Moment nicht zu sagen.

Weiterlesen …