Berichte Januar 2021

20
Jan

Kommt das Meer nicht, machen wir mehr draus

<Vorstand> Da der Meerlauf in Bad Zwischenahn vom Mai in den November verschoben wurde, wollen wir als Alternative am Vormittag des 08. Mai  einen vereinsinternen Lauf anbieten. Geplant sind ein 10 km Lauf und ein HM. Bitte diesen Termin vormerken. Die Planungen laufen, genaue Informationen werden wir nach dem Ossiloop anners auf unserer Homepage veröffentlichen.

13
Jan

653.472 km für Schwaben und Ostfriesen

Die "Ossiloop gegen Einsteinmarathon"-Challenge wurde mit der Herausforderung gestartet, wer zuerst 100.000 km erläuft. Mit sagenhaften 5.405 Teilnehmern erreichten die Ostfriesen diesen Meilenstein und sicherten sich damit den Sieg in der Challenge bereits nach wenigen Tagen. Und so wurde ein neues, gemeinsames Ziel formuliert: in 20 Tagen eine halbe Millionen Kilometer zu erlaufen. Mit dabei waren auch 34 Laufsportfreund*innen, die sich gegenseitig motivierten und 4.333 km zum Gewinn beitrugen.

Weiterlesen …

06
Jan

Absage der Themenlaufsaison 2020/21

<Klaus> Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben die Ausrichter der Oldenburger Themenläufe in einer heutigen Videokonferenz mit Bedauern beschlossen, dass die Themenlaufsaison 2020/21 beendet wird ohne dass ein einziger Themenlauf stattgefunden hat.

Um nicht ganz auf beliebte Themenlaufstrecken verzichten zu müssen, findest Du hier einige Anregungen: Oldenburger Themenläufe in Eigenregie.