Berichte September 2022

26
Sep

LSF-Themenlauf 2022

<Themenlauf-Orgateam> Sonntag, 20. November, ist es wieder so weit: Wir laden die Oldenburger Laufszene zu unserem Themenlauf ein. Und natürlich sind auch Laufbegeisterte aus dem Oldenburger Umland herzlichst eingeladen.

Für die Organisation unseres Themenlaufs benötigen wir auch in diesem Jahr eure Unterstützung! Das Orga-Team bittet euch daher, uns bis Sonntag, 09. Oktober 2022, eine Rückmeldung zu senden, ob und wie ihr bei der Durchführung unseres Themenlaufs unterstützen könnt. Nutzt für eure Rückmeldung bitte folgendes Formular: Unser Themenlauf.

Die Termine der einzelnen Oldenburger Themenläufe sind, soweit sie schon bekannt sind, können auf der Seite Oldenburger Themenläufe nachgelesen werden.

24
Sep

4. LSF-Sternlauf am So. 9.10.

Der vierte LSF-Sternlauf findet am Sonntag, 09. Oktober, statt. Die Verlegung um eine Woche erfolgt, weil viele von uns am ersten Oktober-Wochenende in Ofen, Bremen oder auf der Köhlbrandbrücke an den Start gehen werden.
Zielpunkt ist um 11 Uhr beim „Drögen Hasen“. Für alkoholfreie Warsteiner Getränke sorgt erneut Christine.
Wer Anregungen für Laufstrecken sucht, wird auf unserer Homepage, z.B. unter Themenlauf LC Wechloy oder Stadtwesten, fündig.

11
Sep

3. LSF-Sternlauf

<Manfred Lan.> Heute stand der 3. LSF-Sternlauf auf dem Programm und das gemeinsame Treffen nach den Läufen fand am Bürgerbusch statt. 17 LSF´ler trafen dort um 11:00 Uhr herum ein, nachdem alle verschiedene Strecken läuferisch absolviert hatten. Deike, die sich auf den Marathon in Berlin vorbereitet, schoss hierbei mit 36 km den Vogel ab. Mit von Christine organisierten alkoholfreiem Bier von Warsteiner, das reißenden Absatz fand, wurde angeregter Smalltalk gehalten.