Berichte April 2023

26
Apr

Vereinsfahrt nach Löningen

Liebe Laufsportfreundinnen und Freunde,

bitte tragt euch diesen Termin fett in euren Kalender: Traditionelle Vereinsfahrt zum Löningen Marathon am 24. Juni! Weitere Infos in Kürze hier auf unserer Homepage.

16
Apr

LSF-Sternlauf

Zahlreiche LSFler nutzen ihren Sonntagslauf, um sich anschließend gemeinsam in Dreibergen zu treffen. Verschiedene Gruppen liefen ums Meer oder von Oldenburg zum Treffpunkt. Auch beim 5. Sternlauf erwartete uns Christine mit Warsteiner alkoholfrei und ihrem und Janas Gebäck.
Parallel vertreten Antje G., Axel S., Jannes L. und Marcel G. die grün-orangen Farben bei den Landesmeisterschaften 10 km Straße in Uelzen. Auf die Zeiten und Platzierungen dürfen wir gespannt sein.

11
Apr

LSF-Sternlauf am So. 16.04

Der erste LSF-Sternlauf im Jahr 2023 nach der Themenlauf Pause, findet am Sonntag, 16. April, statt. Bevor für viele in den nächsten Wochen Ossiloop oder Marathon auf dem Programm steht. Zielpunkt für alle ist gegen 11 Uhr in Dreibergen, beim Parkplatz gegenüber dem 53 Grad Hotel. Jede Gruppe verabredet sich individuell, Kommunikation der Startpunkte mit geplantem Tempo und Streckenlänge gerne über die LSF Lauftreff Gruppe. Es wäre schön, wenn viele ihren Sonntagslauf so gestaltet, dass wir uns gemeinsam Treffen.