Laufserie: "Von Bahnhof zu Bahnhof"

von


<Manfred Lam., Robert S.> Für alle, die mal wieder Lust haben, neue Wege zu laufen und die nähere Umgebung Oldenburgs neu kennenzulernen und wer schon lange nicht mehr mit Bahn gefahren ist, dem sei gesagt, dass Manfred Lammers und ich dabei sind, eine neue Serie von Läufen unter dem Motto "Von Bahnhof zu Bahnhof" zu kreieren. Ausgangspunkt wird i.d.R. der Oldenburger Hbf sein, von dem aus ein benachbarter Bahnhof (aber nicht der in Wechloy!) mit der DB oder NWB angefahren wird. Dort angekommen, laufen wir zurück nach Oldenburg, zum Hbf. (Wer hätte das gedacht :-)). Die Strecken sind zwischen 20 und 25 km lang, die Pace wird so bei 6:15 liegen.
Am Sonntag, den 18.07. wollen wir mit euch zum ersten Lauf starten. Mit dem Zug geht es nach Hude, von dort durch Geest, Moor und Marsch zurück in die Huntemetropole. Haltet euch diesen Termin frei, Einzelheiten zum genauen Ablauf werden in den nächsten Tagen auf der Homepage erscheinen.

Beste Grüße,
 
Manfred Lammers und Robert Sprenger

Zurück