LSF-Fahrt nach Löningen und Bus Anmeldung

von

<Vorstand> Liebe Mitglieder,

wir wollen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Vereinsfahrt nach Löningen zum 20. Remmers-Hasetal-Marathon unternehmen. Von 2014 bis 2019 waren wir jedes Jahr dort und es war immer eine Mega-Veranstaltung, die allen von uns viel Spaß gemacht hat.

Der Verein übernimmt wieder die Kosten für den Bus und die Getränke. Auf der Getränkekarte finden sich mindestens alkoholfreie Getränke, Bier und halbtrockener Sekt.

Los gehen soll es am Samstag, den 25. Juni 2022 um ca. 13:00 Uhr beim ZOB Oldenburg. Da auch in diesem Jahr unmittelbar nach den sportlichen Wettbewerben die „Marathon-Night“-Party mit TOP-40-Liveband stattfinden wird, ist mit der Rückfahrt aus Löningen erst gegen Mitternacht zu rechnen.

An der Strecke wird es wieder Samba- und Musik-Gruppen geben. Und das Wetter wird schon mitspielen. Es werden alle Strecken angeboten von 5 km bis Marathon und natürlich der Staffelmarathon, bei dem der LSF in der Vergangenheit immer mächtig „abgeräumt“ hat. Da sind schon mal als Gewinn drei Bollerwagen mit Inhalt im Bus verstaut worden. Und auch für Nordic Walking und Walking ist gesorgt. Der erste Lauf (10 km) beginnt um 16:15 Uhr.

Weitere Infos findet Ihr unter: https://remmers-hasetal-marathon.de

Um den Bus buchen zu können, bräuchten wir bis zum 20. Mai 2022 eine Rückmeldung von euch. Klickt euch einmal in die Umfrage ein und kreuzt an, ob Ihr dabei sein möchtet: https://forms.gle/FkoL5kB9imFVrkwV9
Bitte kreuzt auch an, wenn ihr nicht dabei seid oder wenn ihr in Löningen seid, aber selbst fahrt. Dies ermöglicht uns einen besseren Überblick über die Rückmeldungen. (Hinweis: am Ende auf „Senden“ klicken, anschließend folgt eine Bestätigungsmail).

Zurück