Entscheidung zur Marathonreise 2014

von Sascha Jänicke

„Wir haben heute das Voting und die ersten Grundlagen für die Marathonreise 2014 abgeschlossen...

Das Voting:

Madrid 2

Edingburgh 10

Kopenhagen 2

Mail-Votings wurden – wie angekündigt – berücksichtigt. Die Abstimmung fiel letztlich wohl unerwartet deutlich aus.Noch offen gelassen haben wir die Frage, ob wir am Donnerstag oder Freitag anreisen werden. Edinburgh bietet ja am Samstag die Möglichkeit, kürzere Distanzen zu laufen und wir wollen in der Orga Sorge dafür tragen, dass das auch genutzt werden kann. Diese Entscheidung haben wir daher auf den 8. Juni (gemeinsames Treffen der Rom-Fahrer) verschoben. Der Marathon in Edinburgh findet traditionell am letzten Mai-Wochenende statt. Das dürfen wir also auch für 2014 erwarten. Der Termin wird absehbar nach dem diesjährigen Lauf offiziell genannt werden.

Ebenfalls bereits verteilt wurden die Aufgaben:

Hotel: Manfred & Kerstin

Flug: Remigius

Finanzen: Peter

Anmeldung: Felix

Zum 8. Juni sollen sich auch Interessenten verbindlich angemeldet haben. Das schließt wie immer nicht aus, dass nach Möglichkeit auch noch „Nachmeldungen“ berücksichtigt werden. Einige mögliche Teilnehmer haben spontan angekündigt, im Schotten-Rock zu laufen. Wir werden sehen. Auf „der Insel“ sind wir jedenfalls noch nie gelaufen. Auch insofern eine passende Entscheidung. Positiv bewerten können wir auch, dass die Unterdistanzen berücksichtigt werden können.“

Zurück