Ossiloop 2024 - Bus Anmeldung

von Antje Jacobs


UPDATE: Es sind noch wenige Bus Plätze frei. Alle; die sich bisher über das Formular angemeldet haben, sind eingeplant.

Original Artikel vom 29.11.2023:

<Robert> Liebe Ossiloperinnen, liebe Ossilooper, liebe Mitmenschen, die den Ossiloop noch nicht kennen,

mit der Eröffnung der Ossiloop Anmeldung am 01. Dezember 2023 wollen wir auch die Eröffnung für den Ossiloop-Bus der LSF Oldenburg starten.

Der klassische Ossiloop (30.04. – 17.05.24) wird wieder vom Meer nach Leer verlaufen. Nicht nur die Startgebühren sowie der T-Shirt Preis haben sich nicht verändert, auch unsere Busfahrpreise bleiben unverändert. Die LSF trotzen der Inflation und anderen Unbill. Das heißt, dass das LSFler: innen 60 Euro, die nicht bei uns Organisierten 70 Euro für Fahrten von Oldenburg zum Start bzw. die Fahrten vom Ziel zurück nach Oldenburg bezahlen. Eine Anmeldung für den eigentlichen Ossiloop ersetzt eine gebuchte Fahrt im Bus nicht.
Bitte tragt euch in das entsprechende Formular ein: https://forms.gle/rzkmSZ1H9Jc8dVdM9
Weitere Informationen folgen zur gegebenen Zeit auf der Homepage.

Anmeldung und Informationen zum Ossiloop: https://www.spass-mit-sport.de/veranstaltungen/
Ossiloop LSF Historie: Veranstaltungen

Zurück