Landesmeisterschaften in Uelzen

von Antje Jacobs


<Antje G.> Bei den Landesmeisterschaften in Uelzen gingen dieses Jahr Jannes Lind und Antje Günthner an den Start.
Jannes startete zuerst auf den 2km- Rundkurs durch die Uelzener Innenstadt und finishte, trotz gefühlt schwerer Beine und trotz Gegenwind auf dem ersten Kilometer jeder der fünf Runden in 34:57 mit einer neuen PB und dem 3.Platz in der M35.
Antje G. startete eine Stunde später und konnte nach zahlreichen Versuchen in den letzten Jahren mit einer 39:52 endlich unter 40 Minuten finishen. Sie lief damit auf den ersten Platz in der AK und sicherte sich somit den Titel der Landesmeisterin.
Insgesamt ist die schnelle Strecke in Uelzen sehr empfehlenswert und die doch recht weite Fahrt lohnt sich allemal – vielleicht starten wir im kommenden Jahr ja mit etwas mehr LSF`lerInnen und sichern uns gemeinsam weitere Titel :-).

Zurück