40. Silvesterlauf rund um die Thülsfelder Talsperre - Antje Günthner hervorragende 2. über 10 Meilen

von Sascha Jänicke

<Manfred L.> Am Silvestertag haben neun LSF´ler am Silvesterlauf in Thüle teilgenommen. Acht liefen die 10 Meilen, einer ging über die 10 km an den Start. Bei nicht ganz optimalen Bedingungen (es regnete und es war stellenweise windig) konnte Antje Günthner einen ausgezeichneten zweiten Platz über 10 Meilen bei den Frauen erlaufen. Zudem gab es 5 Podestplätze zu feiern. Im Anschluss an den Lauf wurde unserem Verein der Mannschaftspokal vom 9. Wardenburger Sommerlauf 2017 übergeben (Foto). Der fand schon im Sommer statt.

Nicht vergessen:
Bei der Sandkruger Schleife am Sonntag soll mit allen LSF´ler ein neues Mannschaftsfoto geschossen werden (egal, ob tatsächlich mitgelaufen wird oder nicht). Der Fototermin ist um 09:45 Uhr. Ort: links neben der Halle; in
der Nähe der Schulbushaltestelle. Um zahlreiches Erscheinen freut sich unser Fotograf Sascha Jänicke.

files/berichte/2017/Quartal IV 2017/Foto_LSF_Schleife.jpg

Zurück