Gristeder Mailauf - Endlich Rückkehr zu den regionalen Volksläufen

von


<Manfred Lan.> Am 1. Mai 2022 fand der 31. Gristeder Mailauf statt. Nach langer Zeit war dies wieder eine Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Laufbegeisterten in der Region ein Event zu begehen. Für eine Top—Verpflegung aller haben die Organisatoren um Frank Behrens herum gesorgt.

Bei ganz guten äußeren Bedingungen (der Gegenwind soll, so Susanne, ein wenig gestört haben), waren 14 LSF'ler über 5 und 10 km am Start.
Besonders hervorzuheben sind der 1. und 2. Platz von Antje G. und Deike (mit persönlicher Bestzeit über 10 km in 41:00) und die Leistung von Jannes, der eine PB von 35:11 gelaufen ist. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Antje G. und Deike die 40 Minuten Grenze unterbieten werden.
Alle Ergebnisse findet ihr wie immer hier: https://www.lsf-oldenburg.de/ergebnisse.html

Zurück