Ergebnislisten - Startgelegenheiten

von Sascha Jänicke

Ergebnisliste:

Ich möchte darauf hinweisen, wenn eurer Ergebnis nicht in der Ergebnis-Liste erscheint, bitte nutzt den Ergebnis-Butten auf unserer Homepage. Ich werde jedes Ergebnis natürlich nachtragen, auch wenn sich jemand unter “fremder Flagge” angemeldet hat. Diese Liste erscheint ,wenn möglich, gleich nach den Läufen.

Wer läuft wo:

Auch dafür haben wir einen Butten auf unserer Homepage eingerichtet: Ich starte in....

Hier könnt ihr mir mitteilen wo ihr demnächst starten wollt. Diese Liste wird von mir alle paar Tage aktualisiert.

Bestenliste Jahr:

Hier erscheinen eure Bestzeiten für das laufende Jahr. Diese Liste erscheint in der Regel aktuell gleich nach den Ergebnissen.

Eure Bestzeiten auf einem Blick:

Diese Liste zeigt euch, wie der Name schon sagt, eure Bestzeiten auf einem Blick, hier werden nur die “Standartstrecken” aufgeführt. Diese Liste wird mit den neusten Ergebnissen verglichen und aktualisiert. Siehe Datum in der Liste.

Ewige Bestenliste:

Diese Liste reicht von Bahnläufen bis zu den Ultraläufen. In der Regel gibt wird die Liste von mir einmal im Monat aktualisiert.

Bestenliste nach AK:

Hier werden die Bestzeiten nach Alterklassen angezeigt. Da diese Listen sehr umfangreich sind, habe ich sie auf die Standartstrecken beschrängt. Auch diese Liste aktualisiere ich in der Regel einmal im Monat.

Ich versuche unsere Listen immer auf den neusten Stand zu halten, aber....Nobody is perfect.

Wenn ihr Fehler findet btr. Eurer Bestzeiten oder ihr findet euch doppelt in einer Liste oder gar nicht, dann schreibt mir eine E-Mail

Gruß

Horst-Dieter

E-Mail: dieter0153@hotmail.de

Zurück