Bahntraining - Neuer Plan online - Update der Fotos

von Michael Ibelings

Sportlich verlief alles sehr positiv. Wie bereits in anderen Berichten erwähnt, sind etliche weibliche und immerhin zwei männliche Neuzugänge dabei, die so gut wie immer da und dazu sehr engagiert sind und das Bahntraining bereichern. Es war das erste Mal, dass die Männer jeden Dienstag in der Unterzahl waren. Interessant :-) Auf die Laufleistungen der neuen Mitstreiter sind wir sehr gespannt, die Trainingseindrücke lassen auf Zeiten weit unter 50min auf 10km in den nächsten Wochen hoffen. Vielleicht schon am Freitag in Dornum!

Der neue Plan zielt auf den 10km/ Halbmarathon Anfang Oktober ab, es sind alle Läufer herzlich eingeladen, auch die, die in diesem Jahr kaum bzw. noch gar nicht dabei waren. Es wäre allerdings schon sinnvoll, mehrere Wochen hintereinander mitzumachen, da die Einheiten aufeinander aufbauen.

Zurück