Berichte Juni 2023

26
Jun

Vereinsfahrt 2023

Löningen wieder voll im grünen Bereich

<Volker> Am Samstag fiel das grüne Rudel wieder in Kompaniestärke im Hasetal ein. Fast 50 Laufsportfreunde eroberten die Stadt im Oldenburger Münsterland und setzten Akzente. Nicht nur farblich, auch sportlich und vor allem partytechnisch.

Weiterlesen …

05
Jun

21. Everstener Brunnenlauf

Mannschaftspokal fünfmal in Folge gewonnen!
Antje G. „Doppelsiegerin“!

<Manfred Lan.> Am 4. Juni fand der 21. Everstener Brunnenlauf statt. Bei guten äußeren Bedingungen waren viele LSF´ler beim 6,3 Firmen- und Schnupperlauf (auch mit fünf Läufern unseres Kooperationspartners Gemeinnützige Werkstätten) sowie beim 10 km Volkslauf am Start. Die Temperaturen waren erträglich; gab es hier doch schon ganz andere Erlebnisse mit teilweise erdrückender Hitze.

Weiterlesen …