Berichte Mai 2013

07
Mai

Hannovermarathon 2013 von Robert Bondzio

Gleich zwei Streckenrekorde fielen am Sonntag (05.05.13) beim TUI - Marathon in Hannover: Während der Südafrikaner Lusapho April in 2:08:32 h den seit 2010 amtierenden Rekordhalter Yussuf Sangoa entthronte, unterbot die Ukrainerin Olena Burkowska in 2:27:07 h den gerade im Vorjahr durch Natalya Puchkova (RUS) aufgestellten Rekord um ganze 3:10 min.

Weiterlesen …

03
Mai

Ergebnisse des Marathonvotings für 2014

Das erste Ergebnis des Marathonvotings für 2014 ist nun bekannt. Edigburgh bekam vor Madrid und Kopenhagen die meiste Zustimmung. Das bedeutet aber ja nicht, dass nun das Ziel der Reise feststeht. Wie bereits angekündigt, wird aus diesen Top 3 der ersten Wahl, eines am 15.05. (20:30Uhr im Solero) endgültig ausgewählt. Hierzu wird jedes Ziel von seinem Paten kurz vorgestellt, danach geht es dann an die Abstimmung. Der Pate ist auch bei der Durchführung Federführend dabei.Für Kopenhagen und Madrid werden noch entsprechende Paten gesucht. Diese sollten sich bis zum 8.05.13 bei Felix Levold@bego.com melden. Ohne Pate fällt der Vorschlag raus.Manfred L. übernimmt die Patenschaft für Edingburgh. Weitere Informationen und die komplette Ausschreibung findet ihr weiter unten. Wer am 15.05. nicht anwesend sein kann, aber konkretes Interesse an der Reise hat, kann seinem Favoriten vorab eine Stimme geben, diese bitte auch an Felix.

Weiterlesen …