Walking Festival: Loop sünner Enn, 29. Mai

von Sabine Schenk

Himmelfahrt gibt es die Möglichkeit, an einer Wanderung der etwas anderen Art teilzunehmen: Gewandert wird nicht nur an Häusern vorbei, sondern auch teilweise durch die Häuser durch. Außerdem gibt es unterwegs lokale Spezialitäten. Antje hat für uns hier mal die Details zusammengetragen. Bitte sagt Antje bei Interesse kurzfristig bis Montagabend bescheid. 3-4 Interessierte vom LSF haben sich schon gefunden. Angemeldet haben wir uns noch nicht, wollten erst noch abwarten, ob wir genug Interessierte und Fahrer finden.

Der Lauf, oder Walk oder Wanderweg ist am Donnerstag über 40 km, 25 km oder 15 km möglich. Wir haben unsfür 15 km am 29.05. (Himmelfahrtsdonnerstag) entschieden:Start und Ziel ist jeweils in Emden. Ich denke wir sollten dann um 7:45 losfahren.Auf den Videos laufen die alle ohne Stöcke und ganz gemütlich:

http://www.youtube.com/watch?v=tul-mxAJZMQ

http://www.youtube.com/watch?v=Pjn-RRimkkc

Anmelden sollte sich jeder selber: http://northseawalk.eu/de/Für die 15 km fährt der Bus von 9:15 bis 9:45

Der jeweils genaue Start hängt von der Startnummer ab. Genauere Infos steht im Informationsletter. Es besteht die Möglichkeit ein T.Shirt für 10,00 EUR bei der Anmeldung mitzubestellen. Das Startgeld beträgt immer 21,00 EUR.

Die Strecke sollte man sich vorher ausdrucken. Ist nicht im Starterpaket enthalten.

Zielschluss ist 17:30. Bis dahin sollten wir im Ziel sein.

Zurück