Weihnachtsgruß

von Antje Jacobs

<Vorstand (Manfred)>

Liebe Laufsportfreudinnen und Laufsportfreunde,

in diesem Jahr haben wir unser 10jähriges Vereinsjubiläum im SOLERO feiern dürfen. Es war einfach schön, dass sich so viele von uns wieder gemeinsam getroffen haben. Die große Teilnahme an dieser und an unseren anderen Veranstaltungen zeichnet uns aus. Davon lebt der Verein.

Wir alle haben in diesem Jahr für unseren Verein tolle Werbung gemacht. Die Präsenz von uns bei den verschiedensten Sportveranstaltungen gehört zu unserem Markenkern und wird von den Veranstaltern sehr geschätzt. Und es macht natürlich Spaß, sich im Wettkampf mit anderen sportlich messen zu dürfen. Wie selbstverständlich helfen auch wir gerne mit, wenn andere uns darum bitten. Dies alles ist nur möglich, weil wir engagierte Mitglieder haben. Ohne euch wäre das nicht möglich. Dafür einen ganz herzlichen Dank.

Und unser nächstes großes gemeinsames Event steht schon bald an: Die Sandkruger Schleife wird wieder richtig GRÜN werden. Und es ist ein toller Start ins neue Jahr. Dann folgen schon die Kohlfahrt und der Ossiloop. Es gibt also wieder sehr viel Programm, auf das wir uns freuen dürfen.

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand
Antje, Sonja, Manfred und Robert

Zurück