Stadtradeln - 11.269km

von


<Petra> .. sind 36 Radler des LSF Oldenburg beim Stadtradeln, das von der Stadt Oldenburg organisiert wurde, gefahren. Vielen Dank an alle Aktiven!
Wir haben damit einen großen Teil zum Gesamtergebnis von 505.910 km beigetragen und somit dazu, dass vier gemeinnützige Organisationen – die Zirkusschule Seifenblase, der Verein Kinderlachen in Oldenburg, die Gemeinnützigen Werkstätten und die Stiftung Hospizdienst - eine Spende von jeweils 1.000 EUR erhalten können.
Außerdem haben wir zum Klimaschutz beigetragen, für ein fahrradfreundliches Oldenburg geworben und hoffentlich viel Spaß an der Bewegung gehabt.
Hervorzuheben sind noch die drei Erstplatzierten (Archivbild) unserer Teamwertung:
1. Gerd G. 846 km
2. Franz-Josef L. 791 km
3. Peter F. 745 km
In der absoluten Gesamtwertung der Stadt Oldenburg haben wir den 10. Platz erreicht, in der Kategorie „Vereine/Verbände“ den 2. Platz hinter dem ADFC.
Nun heißt es abzuwarten bis zur offiziellen Auswertung. Vielleicht erhalten wir als Verein oder Einzelne ja auch einen Preis, denn es gibt Wertungen in den verschiedensten Kategorien und eine Verlosung.

Zurück