STADTRADELN 2021

von

<Michael B.> Das STADTRADELN geht wieder los. Letztes Jahr waren wir vom LSF Oldenburg ziemlich erfolgreich dabei: STADTRADELN - 11.269km. Dieses Jahr findet das Stadtradeln für die Stadt Oldenburg im Zeitraum vom 5. bis 25. September statt.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest. Weitere Infos sind hier zu finden: STADTRADELN - darum geht es.

Ich habe mich bereits angemeldet und das Team "LSF Oldenburg" gegründet. Wer mitmachen will, kann sich hier anmelden: STADTRADELN - registrieren. Accounts aus dem letzten Jahr können auch reaktiviert werden.

Und auch wenn du nicht in der Stadt Oldenburg wohnst, so kannst du dennoch für das Team "LSF Oldenburg" an den Start gehen.

Zurück