Sommergrillfest der Laufsportfreunde

von Antje Jacobs

Der Einladung zum diesjährigen Sommergrillfest folgten etwa 60 Laufsportfreunde. Das bedeutet: Rekordbeteiligung bei der fünften Auflage. Sehr gefreut hat uns, dass auch zahlreiche neue Mitglieder und Teilnehmer vom Sommerlaufkurs mitfeierten. Bereits zum dritten Mal stellten Sonja und Stefan ihre Halle für die Feier zur Verfügung. Ein großes Dankeschön! Entgegen der Wetterprognosen verschwanden die Regenwolken pünktlich, so dass wir die zahlreichen Köstlichkeiten vom umfangreichen Grillbuffet unter freiem Himmel genießen konnten. In entspannter Atmosphäre wurden tolle Gespräche geführt, gelacht und nächste Läufe geplant.

Vielen Dank an die Organisatoren um Manfred, Sonja und Stefan, sowie Christian für die Musik, Svenja für die Deko und allen Helfern beim Grillen, Auf- und Abbauen.

Das Sommergrillfest ist nicht mehr aus dem LSF Kalender wegzudenken, ebenso wie die Kohlfahrt, die laut einer Königin für den 22.02.2020 geplant wird. Ein Save-The-Date soll folgen.

Einige Gegenstände (siehe Foto) suchen noch ihre Besitzer. Wendet euch bitte an Svenja W.

Zurück