Schaukasten Neuerung

von


<Vorstand> Nachdem der Schaukasten einige Stürme überstanden hat, stand nun einer Neuerung nichts mehr im Wege. Dank einer sehr guten Zusammenarbeit mit unserem Vereinsmitglied Detlef Scholz und der Grafikerin Natascha, die für seine Firma tätig ist, konnten wir heute ein neues Plakat einweihen. Detlef hatte bereits vor einiger Zeit die Rückseite des Schaukastens mit dem LSF Logo versehen, die blinde Frontscheibe wieder sehend gemacht und entfernt Graffiti, das manchmal den Anblick verunstaltet.
Das neue Plakat ist auf eine Metallplatte geklebt, so dass es auch zukünftig allen Witterungsbedingungen standhalten sollte. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit Magneten News im Schaukasten zu platzieren.
Aktuelle Informationen findet ihr wie gehabt auf unserer Homepage.
Wie wäre es mit einem Lauf zum Schaukasten oder der Teilnahme am Training ab Treffpunkt Bürgerbusch, um sich das neue Plakat aus nächster Nähe anzusehen?

Zurück