Mainz wie es singt und lacht, oder: Die LSF Oldenburg feiern einfach besser!

von Antje Jacobs


<Robert> Die äußeren Bedingungen hätten nicht besser sein können. Ein lauer Sommerabend, eine festlich hergerichtete Halle mitsamt Vorplatz, wunderbar gekühlte Getränke, ein randvolles Bufett, beste Musik. Mehr noch als das, waren es aber die vielen, gut gelaunten Läuferinnen und Läufer, die wertbestimmend, voller Energie und großer Lust zur Feier kamen. Was war nicht in den letzten Wochen und Monaten passiert, was wortreich in Erinnerung gerufen wurde. Etwa die Geburt zweier schon jetzt Erfolg versprechender Lauftalente, Peters Doppelmarathon an den Spülsäumen Ostfriesischer Inseln oder die Geschichte der Beiden, die 70.3 nun verdoppeln wollen. Nicht nur diese größeren Geschichten aber haben es ausgemacht, die vielen kleinen Laufdinge und genauso die Dinge außerhalb des Laufbetriebes bilden den Kitt unseres Vereins. Bemerkenswert auch: Da wurde bedingungslos shanghait, Startzusagen zu Veranstaltungen gemacht, die schon jetzt Laktosewerte nach oben schnellen lassen. Apropos: Bemerkenswert waren zu späterer Stunde auch die mehr oder minder schwungvollen Tanzeinlagen in der Halle.

Einer hat gefehlt. An Manfred haben wir gedacht! Wir gehen fest davon aus, dass du, lieber Manfred, 2024 selbstverständlich wieder dabei bist. Werd schnell gesund!

Das Grillfest ist nach der Vereinsfahrt nach Löningen ein unbedingtes Muss für die Aktiven des Vereins. Allen, die dabei sein konnten, vielen Dank! Sonja und Chrisitine (und auch Stefan) haben wieder ein tolles Fest in einer schöner Location organisiert. Und das alles hat nicht in Mainz, sondern in Oldenburg seinen Platz. Die LSFler können einfach besser feiern.
 
 
 
Dokumentiert in bewegten Bildern in einem LSF Instagram Reel und zahlreichen Fotos:

Zurück