LSF Oldenburg Instagram auf Sendung

von Antje Jacobs


<Antje J., Klaus H.> Brauchen wir eine LSF Instagram Seite? Das haben wir uns unter anderem im Homepage Team, Vorstand und Mitarbeiterkreis gefragt. Wir haben eine gute Homepage, über die wir euch mit aktuellen Informationen versorgen. Aber wir wissen auch, dass durch soziale Netzwerke wie WhatsApp oder Instagram die Klicks auf herkömmliche Webseiten weniger werden, vor allem in der jüngeren Generation. Instagram ist zurzeit das Netzwerk mit den aktivsten Nutzerinnen und Nutzer und ermöglicht Interaktion, Verlinkungen und somit Verbreitung.

Da kam das Seminarangebot "Instagram Marketing für Vereine" des LandesSportBundes Niedersachsen genau richtig. Antje und Klaus haben teilgenommen und wollen den Versuch "Instagram" starten. Wir haben einen Account lsf_oldenburg angelegt und werden diesen zukünftig gelegentlich mit Beiträgen, Storys oder Reels füllen. Dabei soll der Instagram Account nur eine Ergänzung zur Homepage sein, alle wichtigen Informationen findet ihr wie gewohnt hier.

Habt ihr Fragen, Anmerkungen oder möchtet uns aktiv dabei unterstützen? Dann meldet euch gerne bei Klaus oder Antje oder per E-Mail an instagram@lsf-oldenburg.de. Ihr könnt die Seite auch ohne eigenen Instagram Account aufrufen: https://www.instagram.com/lsf_oldenburg/. Falls ihr bei Instagram seid, folgt lsf_oldenburg gerne und verknüpft zum Beispiel eure Laufbeiträge.

Zurück