Kampfrichterausbildung

von Antje Jacobs


<Vorstand (Manfred Lan.)> Leichtathletikveranstaltungen können nur durchgeführt werden, wenn ein Kampfrichterteam zur Verfügung steht. Uns wurde hierzu mitgeteilt, dass das Oldenburger-Team dringend Nachwuchs benötigt. Gesucht werden Interessenten, die Lust auf das Ehrenamt haben und die Kampfrichter-Crew personell verstärken.

Birgit Surmann, Kampfrichterwartin NLV Kreis Oldenburg-Stadt hat hierzu mitgeteilt, dass bei der Einsatzplanung Rücksicht genommen wird auf persönliche Wünsche und niemand verpflichtet ist, immer dabei zu sein. Auch gelegentliche Einsätze helfen weiter.

Am 13. und 14. April 2024 findet in Friedrichsfehn eine Kampfrichter-Grundausbildung statt.

Aufwendungen, die euch durch die Teilnahme an der Grundausbildung entstehen, werden vom Verein übernommen.

Im Anhang findet ihr die Einladung des NLV und Hinweise zum Anmeldeverfahren: Ausschreibung KARI-Grundausbildung 13.+14.04.2024 Friedrichsfehn.pdf

Zurück