Infos zur Vereinsfahrt nach Löningen

von Volker Asche

<Volker> Ach, du grüne Neune. Noch drei Wochen bis zum Start. Und wir können schon sagen: Der Hasetal-Marathon 2023 wird durch unsere Vereinsfarben wieder einen grünen Anstrich bekommen. Bereits 40 Laufsportfreundinnen und Freunde haben ihre Teilnahme bestätigt. 🟢 Es grünt so grün auf allen Strecken 🟢

Der Bus startet am Samstag (24. Juni) um 13:30 Uhr am Baumschulenweg in Oldenburg. Es wird also für alle genügend Zeit sein, den Start aller Läufe pünktlich und stressfrei zu erreichen.

Die Rückfahrt ist für 0:00 Uhr angesetzt. Nach dem Zieleinlauf bleibt also auch genügend Zeit für Siegerehrung, Feuerwerk und gute Laune in toller Runde.

P.S.: Du bist noch nicht angemeldet? Dann mal schnell ... Es gibt nur noch wenige Plätze im Bus. Wichtig: Die Anmeldung für den Bus über unsere Homepage ist nicht die Anmeldung für einen Lauf in Löningen.

 

Zurück