In einer Woche LSF Sommerfest - 50 Anmeldungen

von Antje Jacobs


Am Freitag, 18. August 2023 um 18:00 Uhr findet das LSF-Sommergrillfest statt und über 50 Laufsportfreunde und Freundinnen sind dabei.

Wir treffen uns wieder im Bollmannsweg 30 a, 26125 Oldenburg, wo Sonja und Stefan eine schöne, große Halle besitzen und zudem ideale Voraussetzungen bestehen, draußen zu grillen.

Ohne Salate, Nachtische und sonstige kleine Köstlichkeiten geht es natürlich nicht. Es wäre schön, wenn wir alle zusammen – wie in den vergangenen Jahren auch - ein abwechslungsreiches Buffet präsentieren könnten. Jeder kann sich ja überlegen (gerne auch in einem kleinen Team), was er oder sie mitbringen möchte. Um Fleisch und Brot kümmert sich das Orgateam.

Jeder bringt sich bitte auch Besteck und Geschirr mit, damit unnötiger Müll vermieden werden kann.

Für entstehende Ausgaben wie verschiedenste Getränke, Fleisch, Brote, Grillkohle, Tischdecken, Senf bis Steak-Sauce, Knabbereien und dit und dat, bringt jeder bitte 10 € in bar mit.

Wir freuen uns auf euch.

Das Orgateam

Zurück