OSSILOOP ANNERS - LSF Gewinnspiel - Preise stehen fest

von Antje Jacobs

<Vorstand> In zwei Wochen startet die zweite Auflage vom OSSILOOP ANNERS. Im letzten Jahr war die Veranstaltung ein ganz großer Erfolg. Der ostfriesische Kultlauf bleibt in Corona-Zeiten weiter international. Läuferinnen und Läufer aus verschiedenen Ländern und Kontinenten machen mit – und zwar indem sie von zu Hause aus loslaufen. Zwar werden viele von uns die lustigen Busfahrten mit den Organisatoren Heike und Robert vermissen. Aber der OSSILOOP ANNERS entschädigt zumindest ein wenig. Und alle Läuferinnen und Läufern des LSF, die im letzten Jahr dabei waren, haben richtig viel Spaß gehabt.

Um euch noch einen kleinen weiteren Anreiz zu geben, mitzumachen, verlost der Verein unter allen teilnehmenden Mitgliedern, die zum OSSILOOP ANNERS Fotos oder besondere Laufstrecken oder kleine Texte an berichte@lsf-oldenburg.de senden, fünf Mützen mit LSF grünem Ossiloop Logo. Edzard Wirtjes, der Organisator vom Ossiloop, legt noch einen Sonderpreis dazu. Das Homepage Team wird aus den Einsendungen Pinnwandeinträge, Collagen oder gemeinsame Berichte erstellen. Einsendeschluss ist 27. März 2021, anschließend erfolgt die Verlosung.

Die Läufe finden statt zwischen dem 9. und 26. März 2021. Anmeldung und weitere Infos unter: https://ossiloop.eu/

Zurück