645 Wettkämpfe in 20 Jahren

von

Wer schon längere Zeit zu den Laufsportfreunden Oldenburg gehört, weiß sofort, wer diese erstaunliche Leistung vollbracht hat, denn da kann es nur einen geben: Ralf Thater. Der 1. Everstener Brunnenlauf im Jahre 2001, der ihm als Altersklassendritten auch gleich einen Platz auf dem Siegertreppchen einbrachte, war der Auftakt zu Ralfs Karriere als Dauerläufer. In seinem besten Jahr ging Ralf sogar bei unglaublichen 49 Wettkämpfen an den Start.

Wer mehr über Ralf erfahren möchte, kann viele interessante Informationen in seinem LSF-Steckbrief nachlesen. Und wer zusätzlich erfahren möchte, wie er es geschafft hat, sich als erster Läufer überhaupt beim 1. Freimarktslauf in Garrel anzumelden, hat bei der Jubiläumsfeier 10 Jahre LSF die Gelegenheit, mit ihm persönlich darüber zu reden.

Zurück