6. LSF-Sommergrillfest 2021

von


<Manfred Lan.> Wie bereits angekündigt, findet unser diesjähriges LSF-Sommergrillfest am Freitag, 13. August 2021 statt. Beginn ist um 18:00 Uhr. Wir treffen uns wieder im Bollmannsweg 30 a, 26125 Oldenburg, wo Sonja und Stefan eine schöne, große Halle besitzen und zudem ideale Voraussetzungen bestehen, draußen zu grillen.

Wie schon in den letzten Jahren praktiziert, bringt jeder bitte sein Grillgut selbst mit. Das gilt auch für Besteck und Geschirr, damit unnötiger Müll vermieden wird.

Ohne Salate, Nachtische und sonstige kleine Köstlichkeiten geht es natürlich nicht. Es wäre schön, wenn wir alle zusammen – wie in den vergangenen Jahren auch - ein abwechslungsreiches Buffet präsentieren könnten. Jeder kann sich ja überlegen (gerne auch in einem kleinen Team), was sie oder mitbringen möchte. Um das Brot kümmert sich das Orgateam und braucht daher nicht mitgebracht zu werden.

Für entstehende Ausgaben wie Getränke, Bier, Brot, Grillkohle, Tischdecken, Senf bis Steak-Sauce, Knabbereien und dit und dat, bringt jeder bitte 10 € in bar mit.

Wir bitten eine verbindliche, schriftliche Anmeldung per E-Mail bis Dienstag, 3. August 2021 an manfred.lanfermann1(@)ewe.net.

Eine notwendige kleine Änderung gibt es in diesem Jahr: Aufgrund der Corona-Pandemie bringt jeder bitte eine Eintrittskarte mit. Dies kann z.B. sein die Kopie des Impfausweises, wobei die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegen muss, bei Getesteten ein aktueller Nachweis über ein negatives Schnelltest-Ergebnis von einer offiziellen Teststelle und bei Genesen ein positives PCR-Testergebnis. Wir bitte um Verständnis für diese Regeln. Sie dienen dazu, eine höchstmögliche Sicherheit für alle von uns zu gewährleisten und sollte von jeden von uns leicht zu erbringen sein.

Auf viele Anmeldungen freut sich das Orgateam mit Christine, Sonja, Svenja und Manfred

Zurück