„Wilstedt bei Nacht“ Gemeinschaftsfahrt geplant

von Sascha Jänicke

Wilsdedt bei Nacht steht für den wohl entspanntesten „Wettkampf“ den man sich denken kann. Das gemeinschaftliche Miteinader steht bei dieser Veranstaltung absolut im Vordergrund. Bei gutem Wetter wird schon vor dem Lauf in gemütlicher Atmosphäre gegrillt. Diese besondere Stimmung herrscht auch beim gesamten Lauf. Der Startschuss für die 10km fällt gegen 21:15Uhr. Gelaufen wird ohne Zeitmessung. Die schnellsten werden vom Veranstalter belohnt, für die langsameren Sportler gibt es am Wegesrand eine Wurst oder ein Kaltgetränk gereicht. Bands spielen auf der gesamten Strecke, die von Fackeln beleuchtet wird. Wenn man den Berichten der bisherigen Teilnehmer lauscht, ist man schnell gefesselt. Bei entsprechendem Interesse wird evtl. ein Kleinbus eingesetzen. Die Organisation würde Heike G. übernehmen, die auch schon den Ossiloopbus verwaltet. Bei Interesse gerne eine kurze Mail an sie (hgreis@gmx.de). Der Lauf findet übrigens am Freitag den 31.05. statt. Wilstedt liegt ca. 95km östlich von Oldenburg.

http://www.abendlauf.de/2012imp.htm

http://www.abendlauf.de/

Entscheidung über eine gemeinsame Busfahrt ist vom Interesse der Laufsportfreunde abhängig.Nur ab eine gewissen Personenzahl lohnt es sich einen Bus zu chartern.Mitgliedschaft ist nicht zwingend notwenig, aber die Mitglieder haben vorrang und erhalten einen vergünstigten Preis.

Zurück