Wanderung 2019

von Sabine Schenk

Die Wanderung des LSF geht vom 16. bis 19. Mai 2019 von Detmold nach Willebadessen. Diesmal geht es durch den Teutoburgerwald Etappe 8 bis 11 in gekürzter Version. Wir wandern täglich circa 15 bis 18 km. Seite für mehr Infos: www.hermannshoehen.teutoburgerwald.de Wie jedes Jahr sind die Plätze für die Wanderung schnell belegt, deswegen bitte bis zum 31.11. bei Sabine Schenk unter walking@lsf-oldenburg.de anmelden.

Wie in den vergangenen Jahren ist die Wanderung wieder den LSF-Mitgliedern vorbehalten; sollten nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sein, können die angemeldeten LSFler noch eine Begleitung mitbringen. Diesmal sollte es wieder möglich sein, dass wir mit der Bahn anreisen, da Start- und Zielort über einen Bahnhof verfügen.Treffpunkt für die erste Besprechung ist am 12.12. um 19.30 Uhr im Castello. (für alle angemeldeten Wanderer)

Zurück