Virtuelle Läufe in der Region

von Antje Jacobs

<Antje> Am Freitag endet für gut 3400 Läufer der Ossiloop. Voraussichtlich 31 LSFler dürfen sich über ein einmaliges Dörlooper Shirt freuen. Beim Ossiloop anners wurde nicht nur in Ostfriesland oder Oldenburg gelaufen, sondern unter anderem auch in Berlin, New York und Kanada. Ein Vorteil von virtuellen Veranstaltungen, die natürlich keine echten Veranstaltungen ersetzen können, aber weltweit angetreten werden können. Wir wollen auf zwei virtuelle und dennoch regionale Veranstaltungen hinweisen:
Der Everstener Brunnenlauf, der dieses Jahr als "Solo-Brunnenlauf" gestartet wird und der "Virtual NLV-run- unterstütze deine regionalen Laufevents".

Die Anmeldung für die Brunnenlauf ist bereits geöffnet und wer möchte kann einen beliebigen Betrag für neue Bäume im Eversten Holz spenden. Weitere Informationen und der Link zur Anmeldung findet ihr hier: www.ise-sololauf-oldenburg.de
Im letztes Jahr konnten wir beim Brunnenlauf erneut den Teampokal für den größten teilnehmenden Verein gewinnen. Ebenso 2015 wie auf dem Archivbild zu sehen ist.

Die Ausschreibung und Anmeldung zum Virtual NLV-run- unterstütze deine regionalen Laufevents" findet ihr hier: https://www.nlv-la.de/index.php?siteid=521

Und auch Löningen denkt über eine virtuelle Veranstaltung nach. Unterstützen kann man jetzt schon: www.betterplace.org/de/projects/80011
Wir wollen natürlich nächstes Jahr wieder unsere Vereinsfahrt nach Löningen nachholen. Zwei Damenstaffeln sind bereits auf 2021 umgemeldet.

Update 16.05.: https://de.remmers-hasetal-marathon.de/wirlaufenweiter.php

 

Zurück