Tanzbärinnen und Tanzbären des LSF in Höchstform

von Sascha Jänicke

<Manfred L.> Am Samstag, den 4.10.2014 haben Kerstin und Dennis geheiratet. Eingeladen zur Hochzeitsfeier im Hotel Camp Reinsehlen in der Lüneburger Heide waren Felix, Ulrike, Ole, Daniela, Gerd, Annette und Manfred. Nach dem Sektempfang und einem tollen Essen ging es dann auf die Tanzfläche. Die glorreichen Sieben aus Oldenburg ließen es sich nicht nehmen, dort eine Superfigur abzuliefern. Kaum ein Tanz ging ohne deren Beteiligung ab. Bis nach 03:00 Uhr wurde gefeiert. Die Feier war toll organisiert; alle haben viel Spaß gehabt.

Gerd war im Übrigen mehr als begeistert von den Laufstrecken rund um das Hotel herum. Es ist nicht auszuschließen, dass er nach dorthin eine Reise organisiert. Wer sich über die Lüneburger Heide und das Hotel informieren möchte: http://www.campreinsehlen.de/hotel

Zurück