Besetzung für LSF-Mixed-Staffel gesucht

von Klaus Hempen

Im Rahmen des Abendsportfestes am Mittwoch, 16. August 2023, im Marschwegstadion wird wieder ein 4 x 400m Mixed-Staffellauf für Oldenburger Laufvereine, Lauftreffs und Themenlaufausrichter angeboten. Auch wir Laufsportfreunde haben bereits eine Staffel gemeldet und nun gilt es, die Besetzung für diese zu finden.

Die genaue Startzeit steht noch nicht fest, es sollten nach jetzigem Stand aber alle Staffelläuferinnen und -läufer spätestens um 18:30 Uhr im Stadion sein. Genauere Informationen werden vermutlich in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen und so früh wie möglich hier veröffentlicht.

Wer Interesse hat, in der LSF-Staffel zu laufen, die bzw. der schickt bitte bis zum 31. Juli eine Mail an klaus.hempen[at]lsf-oldenburg.de. Unter allen Einsendungen werden zwei Startplätze für Damen und zwei für Herren verlost.

Für alle, die Interesse aber kein Lossglück haben oder lieber alleine laufen möchten, gibt es auch die Option als Einzelstarterin bzw. -starter über 800 m oder 1.500 m an den Start zu gehen. Weitere Informationen gibt es hier: Ausschreibung 2. Abendsportfest in Oldenburg

Zurück