Laufsportfreunde #1 - LSF Oldenburg größter teilnehmender Verein beim 15. Everstener Brunnenlauf

von Sascha Jänicke
Nach 2012 ist es dem LSF wieder gelungen, den Mannschaftspokal zu gewinnen. Nachdem Team Laufrausch diesen Pokal in den letzten 2 Jahren für sich erlaufen konnte, waren die LSF´ler diesmal mit 32 Läuferinnen und Läufern am Start; zwei mehr als unsere Mitkonkurrenten. Silke Albrecht vom Team Laufrausch hat sofort angekündigt, dass der Pokal im nächsten Jahr wieder den Besitzer wechseln wird. Das warten wir erst einmal ab und sollte schon mal ein Ansporn für das nächste Jahr sein.
Die Einzelergebnisse und Platzierungen können in Kürze der Rubrik „Wer lief wie“ entnommen werden. Torsten Pingel wurde hervorragender Achter der Gesamtwertung über 10 km. Hier stellte Georg Dietrich einen neuen Streckenrekord auf. Martina Krüger, Claudia Steffen, Heike Greis und Peter Rings haben ihre Altersklassen über 10 km gewonnen (Fotos auf Seite zwei; Manfred wird irgendwann noch eine ordentliche Kamera bekommen ;) .

Zurück