Läuferyoga

Nina teilt mit:
"Liebe LSF-Läufer,es freut mich sehr, daß so reges Interesse am Yoga-Kurs besteht! Leider haben wir nach vielem Drehen und Wenden keinen passenden Termin gefunden, da in der Woche die Räumlichkeiten im Studio ausgebucht sind und ich am Wochenende nicht regelmässig genug in Ol bin. So bleibt zur Zeit nur die Lösung, daß, wer trotzdem gerne mit mir Yoga machen möchte, herzlich in meinen laufenden Kurse willkommen ist:
Anfänger: Montag 20:20-21:20
Etwas anstrengender: Mittwoch 19:40-20:40!
Es sind Kurse vom Studio, in dem nur wenige Teilnehmer sind, und somit könnteich mich gut um Euch Läufer kümmern. Die 10er-Karte kostet 63 Euro und kann im Studio erworben werden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ninalowski@gmx.de Ich hoffe, diese Lösung ist ein kleines Trostpflaster! Ich freu mich auf Euch! Liebe Grüße Nina.

Zurück