Erster „LSF-Sternlauf“ am Sonntag, 3. Juli 2022

von

<Manfred Lan.> Bei der Mitgliederversammlung am 1. Juni wurde die tolle Idee von Christine B., jeweils am ersten Sonntag im Monat einen sog. „LSF-Sternlauf“ durchzuführen, sehr positiv aufgenommen.

Hintergrund ist, dass viele LSF´ler sonntags lange Läufe in verschiedenen kleinen Gruppen absolvieren. Zum Beispiel starten einige am Bürgerbusch, andere wiederum in Dreibergen, Bloherfelde oder Osternburg und das zu verschiedene Uhrzeiten. Damit wir als Gemeinschaft weiterhin im persönlichen Kontakt bleiben, ist nun die Idee, dass alle Gruppen am 3. Juli Richtung Bürgerbusch laufen, sich dort um 11:00 Uhr einfinden und die Läufe dann für ca. 15 Minuten unterbrochen werden. So kommt es zu einem größeren, kurzen Treffen von uns allen. Danach können die Läufe dann fortgesetzt bzw. beendet werden oder natürlich auch beginnen (für die Spätstarter).

Wer von euch die Idee gut findet und mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen zu einem kurzen Plausch am 3. Juli um 11:00 Uhr am Bürgerbusch.

Und natürlich sind auch Vereinsmitglieder, die am 3. Juli nicht laufen möchten, herzlich eingeladen, an diesem kurzen Treffen teilzunehmen.

Zurück