Erste Hilfe für jeden - Kursangebot

von Sascha Jänicke

Hallo liebe Laufsportfreunde und Erste Hilfe Kurs willigen, ich kann einen ersten Termin für einen Erste Hilfe Kurs anbieten und zwar den 11. April in den Räumlichkeiten des DRK Kreisverbandes Oldenburg-Stadt (Schützenhofstraße 83-85).

Es besteht die Möglichkeit einen „großen“ Kurs von 9 UE (á 45 min.) an einem Tag zu machen (wird ab dem 1. April von zwei Tagen auf einen Tag gekürzt; Kosten: 45 € p.P.) oder einen Kompaktkurs von 4 bis 5 Stunden (Kosten: offen), indem alle wesentlichen Inhalte zur Herz-Lungen-Wiederbelebung besprochen und geübt werden.

Tragt euch bitte in die Doodle Umfrage ein, ob ihr an dem Tag könnt und welchen Kurs ihr bevorzugen würdet. All diejenigen, die Interesse haben, aber an dem Tag nicht können, können sich auch eintragen und Wünsche äußern. Gerne auch über „Kommentare“ in der Umfrage. Ich werde voraussichtlich im Juni/ Juli einen weiteren Kurs anbieten.

http://doodle.com/4znzw76ge5buwuaz

Sportliche Grüße, Sandra

Zurück