Ergebnisse des Runningcups 2019

von Sascha Jänicke

Im Anschluß an die Mitgliederversammlung wurde auch dieses Jahr wieder der Runnicupmeister ermittelt. Dieses Jahr hat Simon P. das oberste Treppchen erklommen und sich die Siegprämie gesichert. Es folgten auf Platz zwei und drei Ralf T. und Robert S. Beim Runningcup werden aber nicht nur die drei Erstplazierten geehrt, sondern bis Platz sieben kann man sich über eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit freuen.

Beim siebten Platz ist dies obligatorisch die „Startgebühr“ (10€) für den kommenden Runnigcup. Die Ziehung aus verschiedenen Töpfen übernahmen dieses Jahr Gerd G. und Marco S.! Es steckt ein ausgeklügeltes, bewährtes und faires System dahinter. Wie der Runningcup funktioniert und was dahinter steckt könnt ihr unter Veranstaltungen->Runningcup erfahren. Im letzten Jahr nahmen 23 Personen teil. Für dieses Jahr haben sich bereits 11 angemeldet. Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte direkt bei Dorothee, die seit langem die Organisation des vereinsinternen Cups innehat. Eine separate Einladung/Erinnerung folgt von ihr dieser Tage noch.

Zurück