Bericht der Jahresabschlussfeier und Ergebnis des Runningcups

von Sascha Jänicke

Knapp dreißig Mitglieder folgten dem Aufruf von Festwart Werner Lippert und erschienen am gestrigen Abend zur Jahresabschlussfeier des LSF. Munter ließ man gemeinsam das Jahr 2013 revue passieren und plante auch schon grob das ein oder andere Event 2014. In diesem netten Rahmen wurde auch der Runnigcup-Sieger 2013 ermittelt. Wieder profitierte ein Vorstandsmitglied vom Losglück. Manfred Lanfermann gelang der Sprung auf Platz eins, was ihn aber sicherlich nicht über seine Verletzung hinwegtrösten wird, die ihn auch daran hindert bei der Auslosung persönlich anwesend zu sein. Den zweiten Platz errang der Läufer mit den meist gelaufenen Runningcupläufen. Gerd S. landete somit vor Claudia (Platz 3) und Sabine Schenk (Platz 4). Die meisten Runningcupkilometer hatte Heike Greis zurückgelegt, musste sich aber letztendlich dem Los ergeben.

2014 wird es wieder einen Vereinsinternen Runningcup geben, Daniel erklärte sich erneut bereit diesen zu organisieren und entsprechende Läufe herauszusuchen. Er nutzt die gestrige Gelegenheit die Wünsche und Ideen der Protagonisten aufzunehmen und wird diese sicherlich weitestgehend in die Ausschreibung mit einfließen lassen. Hierzu folgt die Tage noch ein Bericht von ihm.

Zurück