Auslandslaufreise 2016 am Nabel der Macht - Mensch, es ist anGerichtet

von Sascha Jänicke
<Von Manfred L.> Die Planungen für die Auslandslaufreise sind abgeschlossen. Nach Stockholm, Barcelona, Wien, Riga, Rom, Edinburgh und Madrid werden wir nun Luxembourg besuchen. Mitfahren werden diesmal folgende Läuferinnen und Läufer:

Gisela Rastedt

Horst Dieter Ogiewa

Jan-Dirk Sievers

Ilka Sievers

Martina Miertsch als Gast

Karin Riegger als Gast

Kim Riegger als Gast

Ole Schröder

Felix Levold

Manfred Lanfermann

Antje Lachmann

Hubert Rausch als Gast

Marco R. Schmoldt

Starten werden wir beim:
ING NIGHT Nachtmarathon Luxembourg Die Läufe sind am Samstag, den 28.5.2016; Angeboten werden M, HM, Staffel, 5 km (Team) Die Läufe beginnen um 19:00 Uhr bzw. 19:30 Uhr; die Party beginnt um ca. 24:00 Uhr.
Ilka nimmt das erste Mal an einer solchen Reise teil und wird über den HM an den Start gehen. Ole und Manfred sind zum achten Mal dabei, wobei Ole bislang als einziger 7 Mal das Ziel erreicht hat.
Wohnen werden wir im: ibis Styles Luxembourg Centre Care, 30 Rue Joseph Junck, Care, 1839 Luxembourg,
Mit Ausnahme von Martina, Karin, Kim und Hubert, die von Berlin bzw. vom „Kölschland“ aus anreisen werden, fahren die Oldenburger am 26. Mai mit dem PKW Richtung Fürstentum. Die Rückreise ist für den 30.5.2016 vorgesehen. Gisela fungiert als Chefin de Mission, Ole kümmert sich um das tolle Reisefotobuch und Horst-Dieter regelt die Finanzen.

Zurück