Sandkruger Schleife 2024 - Erfolgreicher Wettkampfauftakt

von Antje Jacobs


<Manfred Lan.> Nachdem Hochwasserbedingt im Januar die Durchführung der „Sandkruger Schleife“ ausfallen musste, war es am 4. Februar nun endlich so weit. Der erste Wettkampf im neuen Jahr stand auf dem Programm.

54 Laufsportfreundinnen und Laufsportfreunde nahmen die Herausforderung an. Trotz sehr kaltem Wind haben alle einen tollen Wettkampf bestritten. Deike ragte hierbei über 13 km als Gesamtdritte bei den Frauen heraus. Auch sonst konnte unser insgesamt sehr starkes Frauenteam sechs Podestplätze erringen. Die Männer hatten einen Platz weniger auf dem Konto. Marcel erlief einen ausgezeichneten siebten Gesamtplatz über 13 km.

Einige von uns haben den Wettkampf dazu genutzt, um jede Menge Trainingskilometer für anstehende Marathonläufe zu absolvieren. Katja und Klaus H. waren deswegen mit einem Trinkrucksack unterwegs und sind nach dem Zieleinlauf einfach weiter zurück nach Oldenburg gelaufen.

Und während der Veranstaltung hat der LSF ein neues Mitglied gewonnen. Helge Carstensen gehört ab sofort unserem Verein an. Herzlich willkommen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier: https://www.lsf-oldenburg.de/ergebnisse.html    

Instagram Reel: https://www.instagram.com/reel/C28FCldCWNO/

Weitere Impressionen wie gehabt gerne an: berichte@lsf-oldenburg.de

Zurück